Die neue CAPTain Test®-Auswertung für die Arbeit im Home-Office

Die neue CAPTain Test®-Auswertung für die Arbeit im Home-Office – der CAPTain::compact® home office > Sie verstehen, in welchen Bereichen Mitarbeitende und Führungskräfte im Unternehmen noch Unterstützung für die Arbeit im Home-Office brauchen können.

– der CAPTain::compact® home office

 

Home-Office: Qua vadis?

Wir wissen es auch noch nicht! Aber das Home-Office wird sicherlich vermehrt Teil unserer Arbeitswelt bleiben. Irgendwie funktioniert es schon bei den meisten, aber allen Beteiligten ist auch klar, dass die Arbeit im Home-Office eine besondere Herausforderung ist.

 

Wir wollen Menschen dabei unterstützen, diese Herausforderung noch besser zu meistern! Unser Motto „damit Mensch und Aufgabe zueinander passen“ kommt hier besonders zum Tragen.

 

Mit dem CAPTain Test® können Sie verstehen, in welchen Bereichen Mitarbeitende und Führungskräfte im Unternehmen noch Unterstützung für die Arbeit im Home-Office brauchen können. Es geht dabei nicht nur um flexible Arbeitszeiten oder technische Ausstattung, sondern um die Entwicklung persönlicher Verhaltenskompetenzen.