Beispiele für die Anwendung von CAPTain-Spezialauswertungen

Vertriebskompetenzen in nur 30 Minuten erfassen
Welche Kompetenzen machen den einzelnen Vertriebsmitarbeitenden erfolgreich? Welches sind die Kompetenzen, die im Grunde jede:r Vertriebsmitarbeitende benötigt? Denn wir alle wissen, dass dem Vertrieb als Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden eine besondere Rolle zukommt.
Mehr Achtsamkeit im neuen Jahr:  Stärkung der Resilienz mit dem CAPTain Test®
Zum neuen Jahr macht man sich häufig Gedanken darüber, was man anders machen möchte. Das gilt auch oder gerade für den Berufsalltag. Wie kann besser mit stressigen Anforderungen umgegangen werden? Was hilft, insgesamt entspannter und wirkungsvoller zu arbeiten? Für erfolgreiche Veränderungen braucht es konkrete Vorstellungen, was verändert werden soll und wie es verändert werden kann. Der erste Schritt ist also immer eine Analyse zur Unterstützung der Selbstreflexion.
Selbstmanagementkompetenzen mit dem CAPTain Test® erfassen
Viele gesundheitliche Probleme liegen nicht nur im körperlichen Bereich, sondern haben oft auch psychische Gründe. Woran liegt das?
Home-Office – Beziehungen anders gestalten?
Die große Frage zum Thema Home-Office ist und bleibt: Was macht die Arbeit im Home-Office eigentlich erfolgreich?
Die neue CAPTain Test®-Auswertung für die Arbeit im Home-Office
– der CAPTain::compact® home office Home-Office: Qua vadis? Wir wissen es auch noch nicht! Aber das Home-Office wird sicherlich vermehrt Teil unserer Arbeitswelt bleiben. Irgendwie funktioniert es schon bei den meisten, aber allen Beteiligten ist auch klar, dass die Arbeit im Home-Office eine besondere Herausforderung ist.